Vincent Andronaco Logo Designer

Das Logo.

Wer mich kennt weiß: ich bin absolut Motorsport begeistert. Umso mehr freut es mich jetzt, einen Rennfahrer unterstützen zu dürfen. Dabei geht es um den 13-jährigen norddeutschen Kartmeister Vincent Andronaco. In 2019 wird er von der ADAC Stiftung Sport aufgenommen, was für einen Nachwuchs-Fahrer eine hohe Auszeichnung ist und neue Türen öffnet. Und wenn sich neue Türen öffnen, braucht man als Rennfahrer Sponsoren — denn ohne Geld geht im Motorsport nix.

Aus diesem Grund wurde ich beauftragt ein Logo für Vincent zu gestalten, um präsenter für Öffentlichkeit und somit für Sponsoren zu sein. Dazu werden in den nächsten Wochen u.a. noch ein Webdesign, ein Kartdekor und eine Sponsorenmappe kommen. Ich freu mich riesig! Vielen Dank Papa Andronaco für das Vertrauen.

Weitere Tätigkeiten für Vincent Andronaco:

Seit 2018 bin ich Andronaco’s Partner für Webseite, Grafikdesign und Social Media. Ein Auszug einiger weiterer Tätigkeiten für Vincent Andronaco:

Weitere Logos:

Ein Logo ist nicht bloß eine Bildmarke. Ein Logo ist die Identität Ihrer Firma. Es bestimmt das ganze Erscheinen Ihrer Firma. Ob auf Visitenkarten, Firmenfahrzeugen oder an Ladenfronten – das Logodesign, die richtigen Farben und Schriften sollen die richtige Zielgruppe anziehen. Ich designe Ihnen ein modernes Logo und ein Corporate Design mit Farben und Schriften. Dabei gilt für mich in der Regel ein Grundsatz: „ein gutes Logo muss man mit dem großen Zeh in den Sand kratzen können.“ (Kurt Weidemann † 2011)