Produktdesigner Robbe Limit Pro

PRODUKTDESIGN 2018

Das Design.

Ein sportlicher Hotliner soll es sein. Für die Flugeigenschaften kann ich nix — aber ich kann dafür sorgen, das er auch sportlich aussieht. So geschehen bei dem neuen Limit Pro von Robbe Modellsport. Ein aggressiver Hotliner mit aggressiver anthrazit/neon-roter Optik.

Produktdesigner Robbe Limit Pro

Das Ergebnis.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Zwar wurde das Anthrazit in schwarz und das neon-rot eher in orange lackiert aber dennoch bin ich, und viel wichtiger mein Kunde robbe Modellsport, durchweg zufrieden mit dem Resultat:

Weitere Tätigkeiten für robbe:

Seit 2018 bin ich robbe’s Partner für die Gestaltung von Farbschemen für RC-Flugzeuge und die Gestaltung von Produkt-Anleitungen. Ein Auszug weiterer Tätigkeiten für robbe Modellsport: