Das Logo.

Mein eigenes Logo fällt mir irgendwie am Schwersten. Als ich mich 2017 nebenberuflich selbstständig gemacht habe, habe ich mir auch ein Logo gestaltet. Das gefiel mir nach etwa 2 Jahren nicht mehr so gut, vor allem da es sehr schwierig zu lesen war. Also beschloss ich 2019, im Zuge einer komplett überarbeiteten Webseite, mir auch ein neues Logo zu gestalten.

Weitere Tätigkeiten für mich selbst:

Wer hätte das gedacht: natürlich gestalte ich alles was meine eigene kleine Firma betrifft selbst. Nachdem ich mich 2017 nebenberuflich und 2018 in Vollzeit selbstständig gemacht haben, fielen natürlich einige Maßnahmen an. 2019 dann das Redesign mit neuem Logo und neuer Webseite.

Weitere Logos:

Ein Logo ist nicht bloß eine Bildmarke. Ein Logo ist die Identität Ihrer Firma. Es bestimmt das ganze Erscheinen Ihrer Firma. Ob auf Visitenkarten, Firmenfahrzeugen oder an Ladenfronten – das Logodesign, die richtigen Farben und Schriften sollen die richtige Zielgruppe anziehen. Ich designe Ihnen ein modernes Logo und ein Corporate Design mit Farben und Schriften. Dabei gilt für mich in der Regel ein Grundsatz: „ein gutes Logo muss man mit dem großen Zeh in den Sand kratzen können.“ (Kurt Weidemann † 2011)